Mittwoch, 31. August 2016

Neue Tierkleidgewinnerin!

Liebe Ellen, du hast Glück...


die erste Gewinnerin des eBook Tierkleid von AnniNanni war nicht auffindbar.
Der Zufallsgenerator durfte wieder eine neue Glückszahl ausspucken. Und dieses Mal traf es dich!
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit deiner eMailadresse bei mir.

Alles Liebe, Deine Frau Locke



2 Kommentare :

  1. Ich habe gewonnen?
    Bin nachgerückt?
    Himmel, ich bin gerade so was von sprachlos! Also so was von sprachlos!!!!!
    Zum Glück habe ich noch gewartet (ich wollte mir das Schnittmuster schon kaufen gehen!). Oh - und eine kleine Katzenfreundin wird sich sicher total freuen, wenn sie ein Kleidchen mit IHRER Katze drauf hat. Ich freue mich einfach über meinen Gewinn.
    Danke ♥ Danke ♥ Danke ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ellensschneiderstube(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust! Heute Abend schicke ich es dir zu!
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!