Mittwoch, 21. Mai 2014

Elefantenliebe

Ich finde Linkpartys einfach toll, sie sind so herrlich inspirierend. 
Beim Stöbern bin ich auf die Linkparty Elefantenliebe von Contadina´s Way gestoßen, wo sich schon so einige Dickhäuter tummeln. Dort heißt es, der Elefant wäre der neue Fuchs... Na ja, Füchse stehen noch auf meiner To-Sew-Liste, die dürfen gerne noch ein wenig bleiben...

Aber Elefanten finde ich auch toll, und mein Neffe noch viel mehr, einen habe ich deshalb auch schon auf ein Türschild appliziert:




Eigentlich sollten seitdem noch weitere Türschilder entstehen, mal schauen, wann die dran kommen...

Liebste Grüße,
eure Frau Locke


Stickdatei Elefant: Daily Embroidery


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!