Dienstag, 19. August 2014

Mit Kids genäht: die schönsten Taschen

In den letzten beiden Wochen durfte ich Arbeit mit Hobby verbinden: 
14 Kinder nähten gemeinsam mit mir ihre eigene Tasche, bzw. Turnbeutel.
Ich brachte meine Nähmaschine und eine Kiste voller Stoffreste mit auf die Freizeit. 
Die Kids wählten ihre Wunschfarben  und schnitten fleißig alle Teile zu. 
Die Applikationen nähte ich auf, die Taschen selbst durften die Kids zusammennähen.
Ich war überrascht, wie konzentriert viele von ihnen bei der Sache waren!
Und wie stolz die sieben Jung und sieben Mädels nun auf ihre Taschen sind :)
Sind sie nicht wunderschön?








 

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

verlinkt mit:


3 Kommentare :

  1. Die sind ja toll und jede für sich etwas ganz Besonderes!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön!!! Da können alle Kids sehr stolz drauf sein!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach da hast du ja auch eine schöne Aktion mit den Kids gemacht, eine tolle Sache. Dir kinder machen so ewtas ja zu gern. Ich habe in diesem Jahr auch eine Ferien Aktion gemacht. Es macht sehr viel spaß mit den Kindern.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!