Dienstag, 16. September 2014

Kühlschrankmonstazzz

Das coole Beulenmonster 

schläft am liebsten tief und fest

in der Tiefkühltruhe.
Aber sobald sich jemand
weh getan hat ist es zur Stelle
und frisst die Beule einfach auf!



Ich kann euch versichern, es funktioniert! 
Die geselligen kleinen Monster, die in ihrem Bauch ein Coolpad verbergen,
 fressen wirklich alle Beulen auf! 
Wir haben es schon oft getestet!
Und deshalb entstanden noch ein paar mehr der Kühlschrankmonstazzz.


 Sind sie nicht süß???
Am Liebsten würd´ ich sie alle behalten... 
Aber einige haben es noch nicht mal mehr bis zum Fotoshooting geschafft...





Der große Haufen ist übrigens bis zum Erscheinen dieses Posts 
immer weiter geschrumpft...

Bis bald,
Eure Frau Locke

Schnitt: Kühlschrankmonstazzz von Aprilkind (Freebook)

verlinkt mit: Creadienstag


5 Kommentare :

  1. So herrlich, deine Kühlschrankmonster. Wobei ich doch sehr hoffe, daß diese nicht allesamt bei Euch im Einsatz sind oder zu solchem kommen... Allein der Anblick sollte schon zur Genesung beitragen. Das viele Bunt macht richtig gute Laune!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes "cool"!!!
    Du warst aber fleißig...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick deiner Kühlschrankmonster habe ich wieder an meine To sew Liste gedacht und muss gestehen, dass sie weiter nach unten gerückt sind. Leider. Deine süßen Monster fordern geradzu heraus doch welche fertig zu stellen (vor allem, da unser Kindergarten nun in jede Gruppe eigene Kühlschränke bekommt), da bietet es sich doch an .... LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch diese Monster, sie sind einfach total praktisch und schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!