Freitag, 19. Dezember 2014

Frische Fische

Heute ist wieder Freutag!!!
Dieses Mal habe ich auch wieder zu berichten:
Nachdem ich so lange krank war kam mein 
Weihnachtsgeschenke-Nähplan 
völlig durcheinander. Einiges musste nun gestrichen werden, 
das schaffe ich beim besten Willen nicht mehr. 
Aber ein paar Sachen habe ich doch noch geschafft:

Die frischen Fische für den Kaufladen! 
Viele frische Fische, man weiß ja nie...




Die Anleitung für die Fische (und noch so einiges mehr!) gibt´s bei Raumdinge

Ich möchte mich herzlich zu den vielen Kommentaren 
meiner letzten drei Posts bedanken, 
ich habe mich seeehr gefreut! 
Nein, ich freue mich immer noch :) 

Diese Woche gab es ein Rezept und Fotos für zitronige Schneemänner
die sind einfach zu niedlich!
Und ich habe für den Kaufladen Teebeutel genäht
und euch die Vorlage für die Teeschachtel geschenkt!
Der letzte Post vor meinem Krankheitsausfall war ein Tutorial für Stoffkarten
Ich glaub, ich habe noch nie so viele Kommentrare auf einen Post bekommen *freu*.

In letzter Zeit scheine ich eine Glückssträhne zu haben! 
Bei Gewinnspielen, bei denen es Megapreise gibt und zig Tausend Teilnehmer
 hat es bisher noch nie geklappt, aber bei den kleineren! 
In den letzten drei Wochen habe ich gewonnen:
Bei Ökolochic gleich 2x! Das Lovemag und das Ebook Herr Fuchs von, 
eine supersüße Krabbeldecke!
Bei Perlenhuhn habe ich eine Ausgabe des neuen DIY-Magazins gewonnen, 
das ist genial sag ich euch! Das nächste werde ich mir auf jeden Fall kaufen!
Sulevia verloste eine Backform für ein Lebkuchenhaus, bei der ich Glück hatte. 
Leider werde ich es dieses Jahr nicht mehr schaffen das Haus zu backen, 
aber nächstes unbedingt!
Und dann noch bei Farbverliebt entweder eine von ihr genähte, 
sehr schicke Clutch oder ein Cupcake-Backset, es ist gerade auf dem Weg zu mir, 
ich bin gespannt was drin ist :)

Vielen herzlichen Dank für die Verlosungen!!! 
Da werde ich wohl demnächst auch mal wieder eine starten, 
wenn ich so ein Glück hatte :)
Und für alle, die noch ihr Glück versuchen möchten:
bei Win me ist gerade ein Ebook für einen Wickelstrampler neu eingetroffen!


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 


2 Kommentare :

  1. Wow, bei dir wird der Kaufmannsladen sogar zum Fischladen. So toll. Darauf war ich noch gar nicht gekommen. Gelich notiert ;-) Schönen 4. Advent!
    LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Fischladen, zur Teestube oder zum Italiener, hier gibts alles ;)

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!