Donnerstag, 18. Juni 2015

In einem unbekannten Land, dum dumdum

...war eine Biene wohlbekannt, dum dumdum

Und diese Biene die ich meine 
wird von meinem Räuber heißgeliebt!
Ich hätte den Stoff wohl nie bestellt 
aber er hatte ihn gesehen und wollte ihn haben. 
Unbedingt. 
Und na gut, jetzt gefällt es mir dann doch!
Ganz besonders zu sehen, wie er sich darüber freute :)




 Und da noch ein wenig übrig war,
 durfte sich gleich noch jemand freuen. 
Das Geburtstagsgeschenk musste auch sofort angezogen werden. 
Und zum Schlafen durfte es auch nicht ausgezogen werden ;)



So süß die zwei :)



Das T-Shirt ist ein Burdaschnitt, den Biene Maja-Stoff habe ich
 ausgeschnitten und darauf appliziert.
Das Kleidchen ist ein AnniNanni Tanktop mit Volantröckchen.

Und ein kleines bisschen Biene Maja ist sogar noch übrig geblieben...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:  


9 Kommentare :

  1. So, so schön!!! Bei uns hat auch Biene Maja und Wickie Einzug gehalten. Puh, ich habe vorher auch noch nie ein so teures Stöffchen gekauft. Aber bei glücklichen Kindern, ist das wohl eine gute Investition.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! ! ! Da kann ich verstehen, dass der Herr den Stoff so gut findet und die Kleine gar nicht mehr aus den Klamotten will.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden. :D
    Mir ging es so ähnlich mit dem Heidi Stoff.
    Aber wenn die Kinder sich dann so freuen, dann war es die Richtige Stoffwahl.

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Sommersachen !
    Und weil auf dem Kleid ein großes Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

  5. Absolut schnucklig Deine Sachen, aber wer kann schon bei so tollem Stoff nein sagen *lach*.
    Das sind richtige Lieblingsstücke.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so schön aus, wie die zwei am Brunnen stehen mit ihren Seifeblasen. Witzig, dass sich dein Kleiner den Stoff gewünscht hat! Beide Teile sehen so supersüß aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie zauberhaft. Maja ist aber auch ein süßes Schätzchen. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Einfach bezaubernd. Und absolut toll appliziert.
    Bei diesen "großmotivigen" Stoffen ist der Verschnitt immer rießig, wenn man gute Auschnitte wählen will. So kann man auch jedes Motiv verwenden.
    Tolle Bilder.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz toll geworden. Da hat sich das warten doch gelohnt. :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!