Mittwoch, 5. August 2015

Grüße aus der Versenkung

Ja, mich gibt´s noch... 
Jetzt im Sommer verabschieden sich ja viele Blogger in die Sommerpause. 
Bei mir gab es auch eine Pause, allerdings ohne Ankündigung...
Gerade mal einen Post hatte ich im letzten Monat für euch veröffentlicht! 
Und so überhaupt gar nichts genäht! 
Ich hatte oder habe ein richtiges Sommertief. 
Aber genug gejammert, ein paar Projekte ließen sich jetzt einfach
nicht mehr aufschieben, ich muss mal wieder! 
Um mich dann nächste Woche ganz offiziell bei euch für die Urlaubspause zu verabschieden :)

Nach einem Monat Nähpause wollte der Räuber gerne etwas nähen. 
Ein Geburtstagsgeschenk für seine Tante. 
Dieses Mal wählte er einen Katzenschlüsselanhänger, da die Tante eine kleine Katze hat. Und er hat wieder fast ganz alleine genäht :)
Natürlich kam der Anhänger auch sofort an den Schlüsselbund. 



Nach dem kleinen Einstieg machte ich mich dann an die Arbeit für das aktuelle Probenähen von AnniNanni. Dieses Mal wird es eine Jacke. 
Der Schnitt liegt schon bereit hier, auf den Stoff warte ich leider noch... 
Ich wollte unbedingt Softshell. Aber keinen einfarbigen. 
Und gemusterten zu finden ist gar nicht so einfach... 
Aber nun ist er unterwegs und bald kann ich loslegen.

Bei LunaJu hatte ich mich für das Kreativbloggerwichteln angemeldet. 
Und gestern ganz fleißig an meinem Projekt gearbeitet... 
Wollt ihr mal schauen? 


Ich sag nur Upcycling und ausrangierter Pool...

Ach ja, bei Win me gibts auch neues, schaut och mal rein... 
die ersten beiden Verlosungen sind ganz aktuell!

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



3 Kommentare :

  1. So ein süßer Anhänger. Toll gemacht! Auf die Jacke bin ich sehr gespannt und nochmehr auf das wichtelgeschenk, Was ist das denn???? Pool??? Oh, noch so lange warten!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    so eine Pause vom Bloggen tut hin und wieder echt gut, kann ich völlig nachvollziehen. :) Man muss manchmal eine wenig Kraft tanken. Der kleine Schlüsselanhänger ist wirklich niedlich geworden und ist als kleiner "Wiedereinsteigerprojekt" perfekt geeignet. ;)

    Übrigens vielen Dankf ürs erwähnen, inzwischen ist sogar Teil 2 meiner Verlosung online. :D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Das Wichtelgeschenk sieht schon mal spannend aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!