Dienstag, 17. November 2015

Die Eule für die Beule

Na so was!
Da habe ich beim Bilder sortieren doch gerade festgestellt, 
dass ich völlig vergessen habe, euch die Eulen für die Beulen zu zeigen! 



Bereits im Sommer genäht und fotografiert, 
dürfen sie sich heute endlich mal zeigen. 
Längst sind nicht mehr alle da sondern liegen bereits 
in dem einen oder anderen Kühlschrank
und warten darauf, fiese Beulen zu kühlen.

Ich liebe zwar nach wie vor diese Kühlmonster
aber passend zum Bilderbuch sind diese Eulen natürlich auch sehr niedlich
und immer ein tolles Geschenk... 





Wie gut, dass wir einen großen Kühlschrank haben ;) 


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 


4 Kommentare :

  1. Wie schön, habe vor ein paar Tagen auch wieder einen Schwung genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön, das Buch gibt es hier auch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch wird nach wie vor noch gerne angeschaut, auch mit 3,5 Jahren noch. Ich glaub, ich mag auch so eine niedliche Kühleule nähen. Bisher haben wir immer ein Trockentuch drumgewickelt. Die Eule ist doch um vieles hübscher!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!