Montag, 4. Januar 2016

Neues Jahr, neues Glück

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, kreatives neues Jahr!!!

Nach einer kleinen Weihnachtspause starte ich hier nochmal voll durch, 
bevor unser Nachwuchs im Februar zu uns stößt 
gibt es hier nochmals einiges zu tun... 
Aber alles zu seiner Zeit ;)

Heute möchte ich mich erstmal bei allen Bloggerinnen bedanken, 
die im letzten Jahr so fleißig ihre Verlosungen und Giveaways 
bei meiner Linkparty WIN ME geteilt haben. 

DANKE!!!


Natürlich wird es auch im Jahr 2016 weitergehen 
und ich mache gleich den Anfang!
Wer wohl in diesem Jahr noch alles dabei sein wird? 
Welche Überraschungen wohl auf uns warten? 
Ich bin gespannt :)

Heute habe ich ein Buch für alle kreativen Köpfe hier, 
oder auch für die, die es werden wollen...

Kreative Ideen von Hand gemacht
nähen * sticken * basteln
Ideen zum Verschenken und Selberbehalten


Na, wie hört sich das an?

Die Verlosung für das Buch
startet jetzt und endet am 18.01.2016 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und alle, die das WIN ME-Bildchen in ihrer Sidebar verlinken 
(oder schon längst haben) bekommen ein Zusatzlos! 
Einfach im Kommentar mit angeben.

Da dies ein Linkparty für Blogs ist, 
wird es dieses Mal keine Teilnahmemöglichkeit über Facebook geben.

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Versand erfolg nur innerhalb Deutschlands.

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 


15 Kommentare :

  1. Liebe Melanie,
    schön , dass deine Linkparty weitergeht. Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil, als eingetragene Leserin und den Button habe ich auch in meiner Sidebar. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich toll an! Ich liebe DIY Bücher und das schlimmste ;-) Meine Tochter fängt schon genauso an ;-)
    Ganz liebe GRüße und einen tollen Jahresanfang! Und so soll es natürlich auch weiter gehen,...
    Danke für deine "Arbeit" :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das ist ja eine tolle Aktion. Und auf Bücher stehe ich total (vor allem auf alles, was mit kreativem Werkeln zu tun hat).
    Ich bin also gerne bei dem Gewinnspiel dabei.
    LG, Nadine ( n.brandt.1978ätwebpunktde )

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön. WIn ME gibt es weiter. Da tue ich das Logo gleich in meine sidebar und freue mich auf viele Gewinn-Ideen und werde ischer auch selbst dabei sein. Heute hüpfe ich aber natürlich erstmal in Dein Lostöpfchen! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Na da startest Du ja gleich super ins neue Jahr ! Nach Blogputz hab ich Dich gleich mal neu verlinkt und hüpfe natürlich gern mit doppeltem Losglück ins Töpfchen :) LG und lass es Dir gut gehen !

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch hätte ich gerne, das klingt toll. Vielleicht hab ich ja Glück. :-)
    Werde das Logo auch schnellstmöglich auf meinem Blog platzieren. (Sobald ich wieder am PC bin.)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel - und die schöne Linkparty, in die ich regelmäßig reinschaue! Ich habe dich zwar nicht in meiner Sidebar verlinkt, aber dafür in meiner Linkpartysammlung (im Blog oben über das Menü zugänglich) und natürlich nutze ich deine Linkpary auch selbst bei den (bisher wenigen) Gelegenheiten, bei denen ich was zu verlosen habe. Ich weiß nicht, ob du das sehen kannst, aber ich folge deinem Blog über den Wordpress-Reader.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    danke für deinen Kommentar bei mir ... ich hab mein Giveaway auch gleich bei dir verlinkt und das Bildchen bei mir in der Sidebar verlinkt.
    Nachdem ich auch gern bastel und nähe, spring ich gleich in deinen Lostopf und versuche mein Glück :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, daß es auch 2016 WIN ME gibt. Dein Bildchen nehme ich mit und werde es bei mir verlinken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Locke, super Idee mit der Gewinnspiel/Verlosungs-Linkparty, den Button habe ich eben bei nähoma-moni entdeckt und gleich vorbei geschaut und mitgemacht. Vielen Dank für die Gewinnchance. Verschneite Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ach du jemine! Da muss ich mich ins Lostöpfchen schmeißen. Als Follower eingetragen, Logo in die Sidebar mitgenommen... check. ;)
    Ich freue mich mit euch allen auf ein Gewinnchancen-reiches Jahr 2016!
    Liebe Grüße
    Beccy

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich sehr gerne dabei. Von mir wird es dieses Jahr leider keine monatliche Verlosung mehr geben. Aber ich wünsche dir ganz viele andere, die mitmachen. Das Bildchen ist in meiner Sidebar.
    Vielen lieben Dank für deine Linkparty!
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da springe ich doch noch schnell in den Lostopf;,
    ich verfolge dich auf GfC und Bloglovin,
    das Bildchen konnte ich noch nicht einstellen (großer Zeitmangel).
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das hört sich toll an! Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf, um meine Runden zu drehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein schönes Buch. Könnte ich gut für meine AG in der Schule brauchen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!