Freitag, 26. August 2016

Wer wird verabschiedet und wer bekommt das Tierkleid eBook?

Liebe Svenja Hülsken, du hast das süße Tierkleid eBook von AnniNanni gewonnen!
Bitte melden dich inerhalb der nächsten 72 Stunden mit deiner eMail-Adresse bei mir.
Alle anderen: im
Dawandashop von AnniNanni gibt´s noch ein paar ;)


Und dann wäre da noch etwas...
ich trenne mich von meiner Linkparty WIN ME. Nicht, weil ich euch nicht hin und wieder etwas verlosen möchte, sondern weil ich mittlerweile einfach zu viel um die Ohren habe und mir andere Dinge wichtiger sind. Ganz im Ernst, seit ich gerade in Elternzeit bin und nicht mehr täglich in meinen Kalender schaue, vergesse ich ohnehin, dass ein neuer Monat begonnen hat...


Vielen Dank an alle die, die WIN ME durch ihre Beiträge belebt haben!

Alles Liebe,
Eure Frau Locke



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!