Donnerstag, 1. September 2016

Schutzengel gesucht

So viele Projekte konnte ich während dem Urlaub beenden...
zum Beispiel auch das längst fällige Dankeschön an unseren tollen Nachbarn.
Sein Hobby lässt sich wohl erahnen ;)



Die Schildkröte, die hinter dem Shirt herauslugt hat übrigens meine Mama gemacht.
Und die ist nur eines von vielen wunderschönen Mosaiken! Und auch hier lässt sich doch erahnen, wo ich meine Kreativität herhabe :)



Alles Liebe, Eure Frau Locke




Kommentare :

  1. *gg* Deine Schriftzüge sind echt klasse!
    Ich wüßte spontan auch Lieblingsmenschen, zu denen die passen würden!
    Die Schildkröte ist auch klasse geworden. Deine Mama hat wohl einen Hang zu extremen Fummelarbeiten?

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Und oh ja, es gibt noch viel funmeligere Mosaike... Alleine schon das in Form knipsen, das wäre nix für mich!

      Löschen
  2. Wow! Die Schildkröte ist ja der Wahnsinn! richtig, richtig schön.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. So cool! Da hat er sich bestimmt gefreut. und die Schildkröte ist ja umwerfend! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!