Freitag, 28. Oktober 2016

Gespenster, überall Gespenster

Heute gibt´s Aufgewärmtes. Wer vor einem oder vor zwei Jahren bereits meinen Blog verfolgte kennt sie schon. Aber auch in diesem Jahr findet Halloween statt, und die Gespensterchen gehören bei uns einfach dazu. Wer noch eine schnelle Bastelidee oder ein Giveaway für Halloween braucht, darf sich gerne die Minianleitungen dazu anschauen. Einfach auf die Überschriften klicken.


http://fraulockenaeht.blogspot.de/2014/10/last-minute-halloween-give-away.html


Und ich geh dann mal noch ein paar Lollies verzieren...
Feiert von euch auch jemand Halloween?
Bei uns ist die Freude schon ganz groß :)
Ich werde euch ein paar Eindrücke zeigen!

Alles Liebe, Eure Frau Locke




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!