Mittwoch, 1. März 2017

Mein PC streikt(e)














Da hatte ich ein paar Tage lang keinen funktionierenden PC und bin sofort völlig aufgeworfen.
Dabei "nähe ich doch nur".
Schnittmuster ausdrucken? Fehlanzeige.
Zeichnungen einscannen und in Plotterdatei verwandeln? Geht nicht.
Schriftzüge und Bilder für gleich mehrere angefangene Projekte plotten? Muss warten.
...
Die Zeit nutzen und Stoffe, Folien und einiges mehr zum Auffüllen bestellen? Handydisplay zu klein, um die Farben gut zu erkennen.
Endlich die gerne verschobene Buchführung machen. Na ja, zumindest mal vorbereiten.
Fotos für meine Posts bearbeiten? Ach nee, PC kaputt...

Aber halb so schlimm, wir haben einfach die kleinen Faschingsferien genossen
:)

Alles Liebe, Eure Melanie




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!