Freitag, 21. Juli 2017

Lauter Kartons

Das letzte Paket vor der Urlaubspause ging gestern auf Reisen...
Darin versteckt sich ein AnniNanni Tanktop mit einem TiLu-Design Gorilla. Nun braucht Linus nur noch ein paar schöne sonnige Wochen, um es noch ausgiebig tragen zu können... Und die wünsche ich mir auch, denn hier bei uns steht der Urlaub bevor :)



Vor zwei Wochen feierte unser kleiner, oder vielmehr jetzt großer Räuber eine Kartonparty. Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber einfach genial :)
Man braucht einfach Kartons in allen Größen und viel Klebeband und schon geht's los! Unglaublich, was die Jungs so alles gebaut hatten... zu den geplanten Kartonspielen kamen wir kaum.
Und nun sind die meisten dieser Kartons bereits vollgepackt, denn morgen findet unser langerwarteter Umzug ins neue Häuschen statt :)




Ab dem 16. August nehme ich gerne neue Aufträge an.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit!


Alles Liebe, Eure Melanie

Verlinkt mit: Freutag