Donnerstag, 22. Januar 2015

Carlitos am Morgen...

Als ich Carlitos zum ersten Mal gesehen hatte 
war klar: den will ich haben!


Noch vor Weihnachten ist ein Hemd daraus 
für den kleinen Räuber entstanden, 
das habe ich euch noch vorenthalten.
Demnächst soll Carlitos noch auf einer Tasche prangen. 
Und endlich hat er es auch auf meine Kalenderhülle geschafft!
Ich hatte sie fast pünktlich *hust* zum neuen Jahr fertig genäht 
und sofort mit ins Büro genommen. 
Und dabei ganz vergessen Fotos zu machen... 
Hier sind sie nun:



Und hiermit habe ich eines meiner UFO´s abgearbeitet :)


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: RUMS 

11 Kommentare :

  1. ohh, die Kalenderhülle ist ja super! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist das geworden! Da schaut man ja mal gerne in seine ganzen Termine :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist ja toll!!! Gefällt mir sehr und macht wirklich gute Laune!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft geworden! Der Stoff ist aber auch was von schön ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wirklich klasse und deine Kalenderhülle auch ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ne schöne Idee.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. So Schön! Bin ganz verzückt! Süßes Kerlchen, oder! ? Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht total stark aus! Echt der Hammer!
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  9. Die Kalenderhülle ist wunderschön... Das kann nur ein tolles jahr werden... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kalenderhülle! Das Kerlchen ist aber auch entzückend!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!