Dienstag, 27. Januar 2015

Traktor Theo

Na, hattet ihr es letztens erkannt?


Hier kommt die Auflösung,
ich präsentiere:


Ich durfte das Traktorkissen Probenähen
 und bin begeistert!
Der kleine Räuber auch, 
deshalb war es gar nicht so einfach 
ein paar Fotos zu machen. 
Nachts, ganz heimlich, 
habe ich Theo aus Räubers Bett entführt...
Ist er nicht toll?


Ab heute bekommt ihr bei LunaJu das E-Book!
Kuschelbagger, Betonmischer und LKW´s tummeln sich dort auch...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Creadienstag  
LunaJu
Made for boys  
Kiddikram  
Kissenparty
Out now

6 Kommentare :

  1. Das ist ja toll, das Theo so hoch im Kurs steht!! Gestreift hat auch was ;-) Schön!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Theo sieht super aus! Kein Wunder, dass ihn dein Kleiner nicht mehr hergibt!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Traktorentführerin ☺hoffentlich hast du die Spuren verwischt und ihn zurückgeparkt. Toll ist er geworden. Und grün steht ihm wunderbar, oder!? Und Streifen erst... toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein SM für einen Traktor! Da weiß ich ja schon was ich meiner Tochter zum Geburtstag noch nähen muss!
    Dein Traktor find ich ganz toll.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kuscheltraktor, was für eine tolle Idee. Tolle Farben. LG

    AntwortenLöschen
  6. Da mußte ich doch gleich mal hierherhüpfen. Der ist ja auch süß! Das Lenkrad als Auge ist ja klasse! Würde meinem Kleinen sicher auch gefallen!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!