Donnerstag, 14. Mai 2015

Geburtstagssause: eine Treggins??!



Schon wieder ein erstes Mal :)
Meine erste Hose! 


AnniNanni kündigte eine Treggins an. 
Da dachte ich ausnahmsweise: enge Hose?
 Ziehe ich nicht an, ich setze eine Runde aus.
 Zum Glück packte mich dann doch der Ehrgeiz, 
aussetzen wollte ich nicht ;) 
Und am Ende nähte ich mir sogar zwei Treggins...
Und weitere werden folgen.

AnniNanni betont in ihren E-Books immer
dass nicht jede Frau genormte Maße hat 
und beschreibt genau wie die Schnitte ganz einfach 
auf die eigenen Maße angepasst werden können.
 
Wollt ihr auch eine Treggins?
Dann gewinnt hier und heute ein AnniNanni Treggins E-Book!

 

Die Verlosung für das E-Book AnniNanniTreggins startet hier und bei Facebook jetzt 
und endet am 16.04.2015 um 20.00 Uhr.
(bis heute Abend könnt ihr noch das Herrenraglan-E-Book 
gewinnen, schaut mal nach...)

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, 
die mir in einen Kommentar hinterlassen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest 
kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Nun zum Kleingedruckten:
Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:  RUMS 


9 Kommentare :

  1. Cool! Die Hose wäre was für mich! Und schon ewig wollte ich mich an den Hosen probieren.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das muß ich auch mal ausprobieren,...
    Eigentlich will ich auch nie so ne enge Hose anziehen, aber wenn ich sie selber mache,.....
    Ich drück mir mal die Daumen, dass es Fügung wird,...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hose würde ich auch gerne mal wieder für mich nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Diese Hose wäre eine echte Herausforderung für mich.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt wollte ich mir schon lange holen !
    Aber gewinnen wäre ja noch viel besser ! :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. OH ja, die fand ich damals schon toll... ich komm ja zu nix... LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach so schönes Ergebnis hast Du da gezaubert. Ob mir das steht? Hm.... käme auf den versuch an, oder!? LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Das mit den Treggings kenn ich , wollte auch nie welche anziehen und nun liebe ich sie. Selbst genäht habe ich sie allerdings noch nicht. Aber vielleicht habe ich ja Glück und darf bald:-).
    Liebe Grüße, Nicole
    PS. Noch danke für die Guten Wünsche, geht mir schon wieder besser.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch
    zum Bloggeburtstag,
    Ja, die Treggins würde ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    die deine Gebrutstagssause auf dem schwarzen Brett speichert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!