Sonntag, 3. Mai 2015

Mach dir deinen Regenbogen... April: rosa

Am letztmöglichen Tag schaffe auch ich es noch: 
mein rosa-Projekt!
Der April stand bei mir ganz im Zeichen der Vorbereitungen 
für meinen ersten Marktstand. 
Da fehlten noch ein paar Sommerhütchen... 
Und dann hatte ich ja beim Jahresprojekt Regenbogen 
den schönen rosa Blümchenstoff gewonnen. 
Tata: ein rosa Hütchen für den Stand!



Und wenn es mal nicht ganz so rosa sein soll einfach umdrehen:



Und weil ich schon mal dabei war gab es gleich 
noch ein Nimmersatt- und ein Erdbeerhütchen. 



Die Sommerhutproduktion wird nun aber auch direkt wieder beendet!
1. regnet es hier seit Tagen, da hatte ich tatsächlich wenig Lust 
etwas für den Sommer zu nähen
2. ließ meine Nähmaschine gestern ständig Stiche aus, 
was meine Lust nicht gerade steigerte und
3. war bei allen drei Hütchen (trotz verschiedener Schnitte) 
die Krempe immer viel zu groß beim annähen. 
Schon etwas verwunderlich, aber herausgefunden 
warum das so ist habe ich trotzdem nicht... 
Krempenhütchen sind wohl nicht so mein Ding.

Aber etwas launesteigenderes habe ich noch: 
trotz der Markt- und Geburtstagsvorbereitung 
habe ich es noch irgendwie geschafft 
an meinen ersten Bloggeburtstag zu denken :)

Frau Locke wird am 9. Mai bereits ein Jahr. 
Ich lade euch alle herzlich ein einen ganzen Monat mit mir zu feiern! 
Mehr wird erst mal noch nicht verraten... 
aber wer schon mal die "Einladungskarte" 
mit auf seinen Blog nehmen will, nur zu! 
Ich würde mich freuen :)


Übrigens experientiere ich gerade ein bißchen...
heute sind die Fotos mal größer. 
Sind sie zu groß? 
Dauert dein Seitenaufbau zu lange?

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

 Verlinkt mit: Jahresprojekt Regenbogen

9 Kommentare :

  1. Deine Sommerhütchen sehen ganz bezaubernd aus. Zum wenden, das finde ich toll! So kann man den Sommer genießen. Für deinen Marktstand und Geburtstag wünsche ich dir viel Erfolg. Gerne würde ich an deiner Geburtstagssause teilnehmen, weiß aber noch nicht, ob das möglich sein wird. Mal schauen, was du noch dazu berichtest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    schöne Hütchen hast du da gezaubert. Das man sie auch noch wenden kann ist super schön. Zum Bloggeburtstag gratuliere ich noch nicht aber für deinen Marktstand alles Gute.
    Das Bildchen nehme ich schon mal mit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da ist ja ein Hütchen schöner als das andere!
    Und Geburtstag feiern wir auch bald bei dir?
    Juhu- ich freu mich.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast es wirklich nch geschafft und auch schonmal Sommerhütchen gezaubert. Süß sind sie. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter bei Deinem Stand nach Hüten ruft!!! Und auf den geburtstag bin ich natürlich schon jetzt sehr gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber sehr schöne Hüte geworden! Die werden bestimmt schnell einen glücklichen Besitzer finden auf deinem Marktstand. Ich wünsche dir dafür viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Hütchen!!! Ich habe auch einen gemacht, aber leider bisher nur den einen geschafft :)
    Weitere sind in Planung!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  7. So schön, deine Hüte!
    Ich liebe ja sowas, aber so ganz passt es bei mir auch immer nicht. Und ich dachte immer, das liegt nur an mir! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie fein, Dein Bildchen hab ich gleich mal mitgenommen... LG

    AntwortenLöschen
  9. So süße Hütchen! Die sind bestimmt gleich weggekauft!
    Das Sause-Bild nehm ich gerne mit.
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!