Donnerstag, 5. Mai 2016

Bald geht´s los!

Die EM 2016!

Wisst ihr noch, vor zwei Jahren? 

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Damals hatte ich die Linkparty Fußballfieber eröffnet. 


Und war ganz überrascht, wie viele tolle handgewerkelte Dinge von euch gezeigt wurden.

Und dieses Mal wird natürlich wieder alles rund um den Fußball gesammelt!

Ihr braucht noch Anregungen? Dann schaut in die letzte Runde Fußballfieber!

Da gab es eine Menge Trikots, aber auch Bälle, Armbänder, Kuchen,
Kicker und vieles mehr!

Ihr habt schon losgelegt? Na dann zeigt es uns :)
Hier geht´s zur neuen Runde Fußballfieber...
Alles Liebe, 

Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: RUMS Fußball und RUMS passen nicht? Aber na klar! Zu EM und WM werden doch so einige Frauen zu leidenschaftlichen Fußballfans ;) Und da ich die Linkparty ins Leben rief und sie nun wieder aktiviere ist das definitiv ein RUMS für mich :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!