Montag, 30. Mai 2016

Sommer-Kullerhose

Diese Frau ist einfach unglaublich! 
Vor 1 1/2 Jahren nahm AnniNanni mich in ihr Probenähteam auf, 
zu Beginn brachte sie bereits alle zwei Monate einen neuen Schnitt raus. 
Mittlerweile gibt´s ein bis zweimal monatlich ein neues eBook!
Und ich kann euch versichern, 
die Schnitte verlieren trotz des Tempos nichts von ihrer Qualität,
im Gegenteil, 
die eBooks werden immer besser!
Schon immer gab es Nähtipps, 
mittlerweile sogar noch Fototipps.



Seit letzter Woche gibt's einen neuen Schnitt für kurze Kinderhosen.
Die AnniNanni Sommerhose.
Nähbar aus Jersey und auch aus Baumwolle, superbequem wie man sieht,
schnell genäht, wahlweise mit seitlicher Teilung, einer Passe hinten am Po
und die ganz einfache schnelle Variante.



- Gr. 86 – 152
- Diverse Taschen
- Teilungen
- Anleitung Fakepaspel
- Anleitung Smoken
Und ursprünglich nur als Jungenhose gedacht,
aber beim Probenähen sind sogar die schönsten Mädchenshorts entstanden!  

Hier erhaltet ihr den schönen Shorts-Schnitt:
Dawanda

Mein Räuber lässt sich schon seit längerem nicht mehr gerne fotografieren
und letzte Woche ist er dann ganz in den Streik getreten.
An diesem Wochenende war er gnädig und ich durfte gleich vier
wartende Kleidungsstücke fotografieren
Die Hose mag er sehr, die Bewegungsfreiheit hat er auch gleich getestet
und für gut befunden:







Und schon geht's im nächsten Probenähen weiter,
ein sommerliches Top mit unglaublich vielen Varianten...
ich hab mir schon ganz viel Stoff bestellt :)


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



5 Kommentare :

  1. Wow, cooler Schnitt und tolle Ausführungen. Das wäre auch etwas für meine Jungs. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose, die gefällt mir sehr und das Basisshirt Probenähen hat mir auch viel Spaß gemacht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden ! Ich komm grad zu gar nichts.... LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht toll aus. So bequeme Hosen tragen meine Räuber auch am liebsten.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll. So kann der Sommer kommen! Viel Spaß damit!!! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!