Mittwoch, 28. Dezember 2016

Big Apple Gretelie

Na, habt ihr die Weihnachtstage gut hinter euch gebracht?
Nach schönen Stunden mit der Familie, vielem leckeren Essen, und ausgiebigem Spielen mit all den neuen Spielsachen vom Räuber und der Zuckermaus hängen wir nun noch einige gemütliche freie Tage an. Die Nähmaschine bleibt verstaut (!), dann kann ich auch mein neues Buch lesen. Da komme ich sonst so selten dazu!
Aber da ich ja vor Weihnachten nur die Kindergeschenke zeigen konnte habe ich hin und wieder noch etwas für euch.
Schon lange habe ich keine Gretelie mehr genäht. Dabei mag ich den Schnitt sehr gerne. Wie aber auch alle Gretelies zuvor blieb diese leider nicht bei mir...
Aber ich glaube, mit dieser Stoffwahl wird sie der Beschenkten sicher Freude bereiten!




Alles Liebe,
Eure Frau Locke


Kommentare :

  1. Toller Stoff und eine schöne Gretelies.
    Ich mag den Schnitt auch sehr gerne, vor allem weil man so viel in den Taschen unterbringen kann.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!