Freitag, 31. Oktober 2014

Fußballfieber-Linkparty ist wieder eröffnet!!!

Während der WM 2014 eröffnete ich für einen Monat eine Fußballfieber-Linkparty
auf der alles selbstgenähte, -gehäkelte, gebasteltete, gebackene... 
verlinkt werden konnte. 


Obwohl es meinen Blog damals gerade mal knapp einen Monat gab, 
waren auf der Seite schon 99 Verlinkungen zu sehen!
Die WM ist vorbei, aber das Fußballfieber geht bei vielen weiter 
und ich erhielt einige Anfragen, ob ich noch etwas nachfügen könnte. 
Nun habe ich mich mit dem Thema InLinkz  auseinandergesetzt 
und beschlossen die Party dauerhaft weiterlaufen zu lassen.
Ab sofort könnt ihr wieder alles rund um den Fußball verlinken! 
Ich freue mich auf viele tolle Ideen! 
Der Fußballfieber-Button darf selbstverständlich wieder mitgenommen werden, 
je mehr davon erfahren, um so größer wird der Ideenpool.

Zum Verlinken oder Stöbern geht es hier entlang...

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

verlinkt mit: Freutag



2 Kommentare :

  1. Ach wie toll - bin gerade über den Freutag bei dir "reingestolpert" und werde mich gleich mal zum Fußballfieber durchklicken. Ich habe doch tatsächlich gerade diese Woche erst eine Mütze "zum Thema" gestrickt...LG Frau P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die ist auch echt schön!!!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!