Sonntag, 19. Oktober 2014

Herbstliches

Nachdem gestern nochmal Frühlingsgefühle aufkamen
 und ich kleine Trinkjoghurtfläschchen in Blumenvasen verzauberte, 
zieht heute doch noch der Herbst bei uns ein!
Und zwar an unserem Fenster:
ich (na ja, der Plotter) habe die Blätter ausgeschnitten 
und der Räuber rupfte währenddessen fleißig Papierschnipsel, 
die er dann mit viiiel Kleber darauf kleben durfte.
Ein Igel sollte auch noch unbedingt dazu.





Den Igel schicke ich in aller Eile noch schnell zu Frl. Päng
dort gibt´s eine Ausstellung kreativer Tiere, schaut mal vorbei 
(für die ganz schnellen und spontanen unter euch: 
bis heute Abend gibt´s sogar etwas zu gewinnen...)

Den Baum habe ich mir übrigens bei abgeschaut, 
dies wäre dann zum Einstieg gleich mein zweiter Pinterest-Pin für diese Woche :)

Und dann dürft ihr einen kurzen Blick auf meine Willi Wendeweste erhaschen, 
die ich für Frl. Päng von bunte Knete Probe nähen durfte:


Mehr dazu nächste Woche...

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Alles Liebe,
Eure Frau Locke


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!