Freitag, 14. November 2014

Heute ist Freutag!!!

 Ja, und Freitag auch...
Freitags habe ich frei und darf nähen, 
alleine das ist immer schon Grund genug für einen Freutag!

Aber dann freue ich mich noch, 
dass ich diese Woche meine erste Monster-Mütze gehäkelt habe...


dass meine To-sew-Liste kleiner wurde (eine Lady Rose für mich, 
zwei Hosen für den Räuber und der Adventskalender sind fertig geworden)...

dass bei meiner im November ins Leben gerufene Verlosungs-Linkparty,
 Win me, schon sieben (!) Gewinnspiele verlinkt wurden 
(schau mal rein, vielleicht ist auch was für dich dabei?)...


und dass ich endlich das Hemd genäht habe, 
das schon seit Wochen zugeschnitten hier liegt. 
Nach einer Ottobre-Anleitung, welch ein Graus! 
Fehlen nur noch die Knöpfe...


Und dann freue ich mich noch, 
dass ich von meiner E-Book-Verlosung zum Pulli Baldur und Tunika Luise 
eine Gewinnerin ermitteln durfte:


 EMILY MOTTE
Herzlichen Glückwunsch!!! 
Viel Spaß beim Nähen!

So, und jetzt geht es an die Knöpfe...



Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Freutag


1 Kommentar :

  1. Ich habe mich wirklich seeeeeehr über den Gewinn gefreut. Den Schnitt habe ich auch schon ausgedruckt!!!! Habe heute noch ein anderes Projekt, welches beendet werden muß und dann geht es los! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!