Donnerstag, 6. November 2014

Win me

die neue Verlosungs-Linkparty!!!

Ich darf nun schon zum zweiten Mal etwas verlosen und jedes Mal hatte ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich die Verlosung präsentieren kann, da für Verlosungen häufig nicht geworben werden darf. Bei Muddis RUMS darf man das zum Glück, aber beim ersten Mal hatte ich ein E-Book für ein Herrenshirt und dieses Mal eins für Kinder. Also geht rumsen doch nicht...

Deshalb gibt´s ab sofort eine eigene Linkparty für Verlosungen im Kreativbereich. Um den Überblick über aktuelle Gewinnspiele zu behalten wird sie monatlich neu gestartet.
Was haltet ihr von der Idee? Wenn gut, dann verbreitet sie doch bitte, so dass viele davon erfahren und sich viele Gewinnspiele dort tummeln, da hat dann auch jede(r) was davon :)

Und die erste Verlosung ist bereits drin, also nix wie hin:



Alles Liebe, Eure Frau Locke

Verlinkt mit: 
RUMS
Out Now

2 Kommentare :

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!