Donnerstag, 30. April 2015

Aufbrezeldascherl

...Hübschmacher, Schwesterherz, Kultur im Beutel, Tussikram, Männersache, Meins!
Na gut, nicht alle ;)
 
 
 
 
 
Einer der Kulturbeutel ist für mich,
einen verschenke ich zum Geburtstag und der Rest darf mit auf den Markt.
 
Wobei ich mal wieder gestehen muss, die Entscheidung,
welcher bei mir bleibt fiel wieder nicht leicht...
 
Die Schlüsselanhänger scheinen euch ja gefallen zu haben :)
Was meint ihr, sind Kulturbeutel auch Markttauglich?
 
Die Verlosung für das traumhafte AnniNanni Kleid ist beendet
 und die Entscheidung ist gefallen.
Gewonnen hat By Netti! Melde dich bitte bei mir :)
 
 
Alles Liebe,
Eure Frau Locke
Verlinkt mit: RUMS
 


5 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des super süßen Kleidchen Ebooks.
    Kosmetiktäschchen markttauglich? Immer!!! Ansonsten hast du hier bei uns unheimlich viele Abnehmer ;o)
    Lass mich raten, dir gehört das Täschle mit der Aufschrift : meins. ;o) Oder?
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles tolle Taschen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Taschen,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da Gratuliere ich Netti. Bin schon aufs Kleid gespannt. Und Deine Kosmetiktaschen sind toll. Da wäre mir die Wahl auch schwer gefallen. Da bleibt bestimmt nicht viel übrig am Ende des Marktes. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Kosmetiktaschen sehen alle klasse aus. Bin mal gespannt was du so auf dem Markt verkaufst. Drück dir fest die Daumen, dass es ein Erfolg wird.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!