Freitag, 26. Februar 2016

Dankeschön!

Wer regelmäßig hier hereinschaut hatte es natürlich gemerkt.
Hatte ich doch vor zwei Wochen angekündigt, 
dass unser Nachwuchs schon sehr bald auf die Welt kommen wird. 
Und dann poste ich Leseknochen... 
Die Posts waren natürlich vorbereitet ;)

Am Dienstag hatte ich euch endlich unsere zauberhafte Maus vorgestellt. 
Die kleine Nele Sophie.
Herzlichen Dank für all die vielen Glückwünsche, 
ich habe mich über jeden einzelnen gefreut! 
Eigentlich poste ich ja keine Kinderfotos, aber bei dem konnte ich nicht anders :) 

Natürlich nähe ich nicht nur Umschläge für U-Hefte zum Verkauf, 
nein, meine Kinder bekommen natürlich auch einen :)


Da fällt mir gerade ein, die Hülle für das U-Heft meines Räubers 
war eines meiner ersten genähten Dinge! 
Vier Jahre ist es nun her...

Die ersten Glückwünsche erreichten mich auch schon, herzlichen Dank!
Sogar ein Päckchen kam diese Woche hier an.


Liebe Maika, ich war mal wieder sprachlos vor Freude! 
Unglaublich, wie viele tolle Dinge in ein kleines Päckchen passen! 
So süße Schuhe für die Zaubermaus! Eine Rassel die schon Vorfreude auf Ostern macht. 
Ein Malheft für den Räuber (gerade am Tag zuvor hatte er sich ebenfalls ein Heft zusammengetackert, wie passend also) und Legofiguren-Wachsmalstifte. 
Wo bitte gibts denn Lego-Gießformen? Wie genial! 
Herzlichen Dank von uns allen! :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: Freutag 


5 Kommentare :

  1. Wie schön, dass Ihr Euch freut! Ich wünsche Euch alles Liebe!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Freugründe !
    Ich würde mich freuen, wenn du die Hülle mit Herz bei mir verlinken würdest !
    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Hefthülle. Und war für eine zuckersüße Nele! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal und eine tolle Kennenlernzeit für euch!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zur süßen Nele und eine schöne Familienzeit wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist wirklich süß. Auch von mir noch herzlichen Glückwünsch und alles Gute für Nele und natürlich die ganze Familie.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!