Dienstag, 23. Februar 2016

Zaubermaus

Sie ist da!!!
Die kleine Maus, die uns ganz in ihren Bann gezogen hat.
Unsere Tochter Nele Sophie.
Ist sie nicht bezaubernd?? 


Vor zwei Wochen kam sie auf die Welt und hielt uns erst mal ganz schön auf Trab. 
So langsam kehrt wieder etwas alltagsähnliches ein 
und wir genießen die Zeit des gegenseitigen Kennenlernens. 

Unser plötzlich nicht mehr kleiner Räuber ist ein großer Bruder, 
das fällt ihm gar nicht so leicht... 
Aber er ist ein ganz toller großer Bruder!
Schaut mal was er seiner kleinen Schwester zur Geburt schenkte:
Nele als Baby und als erwachsene Frau.



In nächster Zeit bekommt ihr noch mehr Babykram zu sehen ;)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 




20 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Sie ist da und sie ist entzückend. Ach!! Alles, alles Liebe für Euch alle 4! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Nele ist wunderbar bezaubernd!!! Ich bin ganz hin und weg! Herzlichen Glückwunsch, auch an den großen Bruder, der großartige Bilder gemalt hat!
    Fühl dich gedrückt!
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Melanie!
    Die Nele ist ja ganz entzückend und so ein süßes Baby. Herzlichen Glückwunsch, jetzt steigt meine Vorfreude auf unser Enkelkind in 8 Wochen noch mehr. Glückwunsch auch an den großen Bruder, der so schöne Bilder gemalt hat. Ach ich kann mich gar nicht satt sehen an dem süßen Baby. Lass dich fest drücken.

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaahhhh da schreib ich Dir heute morgen noch ne Mail...vielleicht hätt ich erstmal hier vorbei schauen sollen.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Die Süße habt ihr aber toll hingekriegt !!! Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Süß eure Kleine und der Große malt tolle Bilder für seine Schwester.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele Sophie.
    Was für ein süßes Foto von eurer Zaubermaus.
    Ach der große Bruder wird sich dran gewöhnen und dann wird er sich um sie sorgen.
    Wir haben das ja schon durch *zwinker*.
    Viel Freude an eurer Zaubermaus wünsch ich euch.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! Wie süß!! Alles Gute euch...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, ist die süüüüüß!!! Ein herzliches Willkommen an die neue Erdenbürgerin und herzlichen Glückwunsch an euch! Da freu ich mich jetzt schon auf mehr! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viele wunderbare Momente zu viert!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur wunderhübschen Prinzessin !
    Euch allen viel Glück und vor allem immer viel Gesundheit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie herzallerliebst! So süß, die kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie herzallerliebst! So süß, die kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!! Eure Kleine ist soO zauberhaft und hübsch und trägt einen wunderschönen Namen! Ein sehr niedliches Foto!!
    Ich finde auch das Willkommensgeschenk vom großen Bruder super süß!! Ich wünsche euch alles Liebe!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.
    Ach wie süß, die ist ja zum knutschen. Nele findet das auch. :-)
    Jetzt müssen wir wenn es warm ist doch mal ein Nele & Noah Treffen machen.
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit für euch vier.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch ein wunderbares weiter kennen lernen! Alles gute für euch alle! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ist die Maus süß!!!! Alles, alles Gute wünsche ich euch.
    Bitte entschuldige, an mir ist die neue Nachricht komplett vorbei gegangen.
    Herzliche Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Geburt Eurer kleinen Maus! Das Photo ist wirklich unglaublich hübsch. Sie sieht aus wie eine Porzellanpuppe. Einfach perfekt :)

    Hab grade mal die Photographin gegoogelt. Leider fast zwei Stunden von uns entfernt, da lässt sich mein Mann sicher nicht drauf ein, sollten wir noch ein zweites Kind irgendwann bekommen..

    Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Freude mit der Süßen und ihrem großen Bruder. Sein Geschenk ist ja wirklich süß ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir grade die anderen Babybilder in der Galerie der Photographin angeschaut. Sie sind ja alle ganz hübsch,aber bei weitem nicht so zauberhaft wie Eures. Es liegt also ganz klar sehr arg am Model!

      LG anna

      Löschen
  18. Liebe Melanie, jetzt erst kann ich eure bezaubernde, süße Tochter bewundern!!! So wunderschön!!! Hach, da hätte man gerne noch eines! Aber ich warte dann auf weitere Enkelkinder. Geht es dir gut?
    Dir und Euch meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem süßen Prachtexemplar!
    Wie schwer war sie denn? Sie sieht schon sehr handlich aus.
    Das Begrüßungsbild vom kleinen Bruder gefällt mir gut, echt lieb von ihm.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude in eurer größer gewordenen Familie.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  19. oohhhhhhh, herzlichen glückwunsch. sie ist ja wirklich goldig...leider weden die zaubermäuse viel zu schnell groß :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!