Dienstag, 2. Februar 2016

Endlich Kindergartenkind

Dieses Kissen hatte ich meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt, 
da sie als frisches Kindergartenkind ein Kissen für die dortige Kuschelecke benötigt...
Da die Eltern es jedoch nicht abgeben wollten, 
bestellten sie einfach für daheim noch ein zweites ;)
Jetzt gibts überall Kuschelkissen.


Und da ich doch gerade mit meinem Plotter experimentiere habe ich mir 
eine "Endlich Kindergartenkind"-Datei erstellt. 
Das Shirt bekam sie natürlich noch dazu :)


Wie findet ihr die Datei?
Wär das was für mein "Lädchen"?
Dann brauch ich unbedingt mal noch Folien in weiteren Farbtönen...


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



7 Kommentare :

  1. Das ist ja eine schöne Idee und das Shirt ist klasse! Da freut sich die kleine bestimmt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist sehr schön und das Kissen auch mit den vielen kleine Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du die Sachen auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du entdeckst aber auch das kleinste Herz ;) Wäre mir gar nicht aufgefallen...

      Löschen
  3. Schöne Geschenke - mir gefällt das Shirt, wäre bestimmt was! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Geschenke zum Start in die Kita-Zeit.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke sind so entzückend!! Die Kleine ist bestimmt begeistert!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Ellen hat wahrhaftig einen geschulten Herzen-Blick...lach....Was für ein tolles Kissen du gezaubert hast!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!