Samstag, 7. Januar 2017

Das kann ja nur besser werden

Hattet ihr eine guten Start in das neue Jahr?
Meine ersten 24 Stunden waren es. Und dann landete ich mit einer Gallenkolik im Krankenhaus und auf dem OP-Tisch... Mein Start kann nun also nur besser werden...
Und da ich im letzten Jahr keine einzige Weihnachtskarte verschickt habe war ich nun fleißig und habe einen ganzen Schwung Neujahrskarten gebastelt. Etwas Glück in die Welt senden schadet sicher nicht. Und die eine oder andere freut sich bestimmt :)
Echte Post ist doch auch 2017 immer noch am Schönsten! 


Ich habe übrigens den weltbesten Räubersohn! Während ich im Krankenhaus war schlief er bei der Oma. Und überraschte mich mit einem Willkommen-Zuhause-Geschenk. Er hatte die Idee, mit Oma einkaufen zu gehen, genau genommen wählte er aus und Oma durfte zahlen ;)  Ein Glücksschweinchen gab´s zu all den Herzen auch noch dazu. Vielen Dank mein großer Schatz!


Ich wünsche euch alles Liebe, viel Freude und eine ganz große Portion Gesundheit!


Alles Liebe, Eure Frau Locke

Verlinkt mit:
Kartenvorlagen und Digipaper von Kleine Göhre Design


Kommentare :

  1. Liebst Frau Locke,

    ich wünsche dir gaaanz viel Gesundheit ... es kann auf jeden Fall nur besser werden! Deine Karten sehen toll aus und du hast recht Glück kann man nicht genug verschenken. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeohje ... da wünsche ich Dir vor allem viel Gesundheit udn auch sonst ein glückliches neues Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh je!!! Hoffentlich geht es dir wieder richtig gut!! Ich wünsche dir ein gaaaanz schönes und gesundes 2017!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!