Dienstag, 17. Januar 2017

Kleine Feder

Gleich noch eine neue Vorlage ist aus der Feder von Tilu Design entstanden. Die kleine Indianerin hatte es mir sofort angetan!



Einen Indianerjungen gibt´s auch. Aber leider hat mein Räuber es nicht so mit Indianern und die Zuckermaus ist noch zu klein... deshalb ist dieses zauberhafte Kissen nicht für uns, sondern wartet im Lädchen auf ein neues zu Hause.



Das Schildchen ist noch frei... da könnte kleine Feder stehen, oder Little Indian, oder der Name des glücklichen Mädchens, das dieses Kissen erhalten wird. Dafür habe ich mir extra Stempelfarbe für Stoff zugelegt, Stempeldruck auf SnapPap finde ich gerade ganz faszinierend.



Alles Liebe, Eure Frau Locke

Wer das Kissen möchte hier entlang: Lädchen
Wer die Vorlage möchte hier entlang: Tilu Design

Verlinkt mit:



Kommentare :

  1. Ein schönes Kissen. Da wird sich bestimmt jemand für finden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    Ich muss unbedingt auch mal wieder applizieren und ein Kinderkissen nähen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!