Sonntag, 15. Januar 2017

Der neue Liebling

Schon im Oktober wünschte sich der Räuber einen neuen Piratenpulli. Letzte Woche durfte ich dann für TiLu-Design diesen Piraten applizieren. Genäht auf einem Kinderpulli von AnniNanni, aus Stoff den er sich selbst aussuchte und noch ein paar SnapPap Highlights dran fertig ist der neue Lieblingspulli!




Der Räuber konnte es kaum abwarten ihn endlich anzuziehen...




Oho. Achtung kleiner Pirat!

 

Für ein "Mama, der ist Hammer! Den hast du toll gemacht." schlage ich mir doch gerne die Nächte um die Ohren :)

Den Piraten und auch eine Piratin bekommt ihr ab heute bei Tilu-Design.
Das eBook Kinder-Tunika und -Pulli bei AnniNanni.
Und das Kompliment wenn ihr beides vereint :)

Alles Liebe, Eure Frau Locke

Verlinkt mit:


2 Kommentare :

  1. Oh ich finde die Applikation klasse,
    mich schreckt immer die ganze Arbeit ab, obwohl das Ergebnis soooo toll ist. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Der ist wirklich super. Klar, dass du dafür zur besten Mama ernannt wurdest! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!