Samstag, 15. November 2014

Vorweihnachtswichteln

Die Weihnachtsvorfreude beginnt!!!
Und zwar mit dem Vorweihnachtswichteln :)


Wer meine Auserkorene ist wird natürlich nicht verraten, 
aber heute soll es schon mal einen kleinen Teaser geben... 
blöd nur, dass ich noch gar nix zum fotografieren habe, 
ein Teil ist noch mit der Post unterwegs 
und ein Teil entsteht erst dieses Wochenende...


Ich habe mir überlegt, was kann ich selbstgenähtes schenken,
wenn die zu Beschenkende sich ja selbst die herrlichsten Dinge näht?
Etwas, das sie nicht hinstellen sondern benutzen kann.
Und weil es ein paar davon geben wird auch weiter verschenken kann.
Und ich freu mich auch total darauf es zu machen,
da ich es eine Premiere sein wird und ich es liebe neues auszuprobieren :)
In Gedanken ist mein Wichtelpaket schon geschnürt
 und ich kann verraten, es wird bunt!
Liebe Maika, vielen Dank für die Organisation 
des Vorweihachtswichtelns, ich bin schon ganz aufgeregt :)

Und für alle, die sich nicht auf das Vorweihnachtswichteln freuen können
habe ich noch ein paar Tipps:

Cocolinchen bloggt so gerne! 
Und weil es ihr so Spaß macht möchte sie ein Winter-Wohlfühl-Paket 
mit Tee, Kuschelsocken, Duftkerzen und Badesalz verlosen.


Damaris von farbverliebt feiert ihren ersten Bloggergeburtstag. 
Und dabei könnt ihr etwas gewinnen: eine tolle Clutch, ein Cupcackebackset 
und ein Sternenwindlicht. Hier geht´s zum Lostopf.

Noch mehr Verlosungen findet ihr bei meiner neuen Linkparty WIN ME


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 



10 Kommentare :

  1. Oh, das hört sich aber spannend an. Etwas neues ausprobieren. Ich drück die Daumen und würde jetzt so gern Gedanken lesen können ;-) Verlinkt hab ich Dich gerade. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja auf den 28.11. gespannt, wenn das Geheimnis gelüftet wird. Hört sich ja geheimnisvoll an. Vielleicht ist es ja sogar für mich?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Boah macht ihr das alle spannend... bunt - das könnt ja meins sein... oder vielleicht auch nicht... es gibt so tolle Blicke durch die Schlüssellöcher... LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja toll an !
    Ob das wohl für mich ist ?
    Diese Warterei ! Grumpf !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. farben zum drucken???? der stempel ist noch unterwegs?
    ich tippe mal auf paketanhänger, die wunderschön bedruckt sind!!!
    es bleibt mir nix anderes übrig, ich muß wohl noch warten!!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Was auch immer das wird - gestempelt wird in herrlichen Farben! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Beim ersten Blick dachte ich: hey, sie verschenkt Lidschatten (meine Phantasie geht manchmal mit mir durch...)! Ha! Aber die Kommentare der anderen haben mich natürlich dann in die richtige Richtung gebracht: Stempelkissen sind das wohl eher... Ich bin sehr gespannt, was das Gesamtpaket ergibt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    vielen Dank für's Teilen und dass du mich auf deine coole Linkparty aufmerksam gemacht hast!
    Hab meine Verlosung soeben verlinkt!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal etwas sehr liebes, was du das hast!
    Mein Mann und ich haben auch gewichtelt - ich bekam einen Spanien Urlaub ;) Da hab ich wirklich ungläubig geschaut, als ich die Reiseunterlagen in der Hand hielt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wichteln??? Wow! Wie schön! Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub wenn es so weit ist!!!
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!