Dienstag, 4. November 2014

Pulli Baldur mit E-Book-Verlosung!!!

Piraten in Sicht!
Der kleine Räuber hat noch einen neuen Lieblingspulli: 
Pulli Baldur! 


Ich durfte wieder für AnniNanni vom Mama Nähblog Probe nähen, 
dieses Mal ein Schnitt für Jungs. 
Gemütlich weit geschnitten aber mit eng anliegenden Ärmelbündchen, 
so dass die Arme problemlos in die Winterjacke gesteckt werden können. 
Im E-Book sind wie immer Schnittmuster und eine umfangreiche Fotoanleitung 
und das nicht nur für Pulli Baldur, sondern auch für Tunika Luise! 
Mädchen profitieren also gleich doppelt von dem E-Book! 
Ihr müsst euch unbedingt hier die Ergebnisse der anderen Probenäherinnen 
anschauen, da sind ganz tolle Sachen dabei!
Jetzt müsst ihr ein paar Bilder über euch ergehen lassen, 
zur Belohnung gibt´s weiter unten eine Verlosung :)






Die liebe Annika lässt alle Probenäherinnen wieder ein E-Book verlosen, herzlichen Dank!
Wem die Verlosung zu lange dauert kann es hier direkt kaufen.


Die Verlosung startet hier und auf meiner Facebookseite jetzt und endet am 11.11.2014 um 20.00 Uhr.

Du kannst insgesamt zwei Lose erhalten:
Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs (GFC oder Bloglovin), die ein nettes Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Da ich mich sehr freuen würde, wenn du die Verlosung (gerne mit Bild) auf deinem Blog teilst, gibt´s dafür ein zweites Los. Schreibe mir bitte in den Kommentar dazu, falls du mit zwei Losen du teilnimmst.

Herr Locke und ich werden dann am 11.11. den Gewinner ermitteln und hier namentlich bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Viel Glück :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke



Verlinkt mit:
Creadienstag
Out Now
Kiddikram
Made for boys

7 Kommentare :

  1. Liebe Frau Locke,
    Dein Pulli sieht toll aus und ich würde gerne mit einem Los in den Topf hüpfen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist er geworden, Dein Pulli für den Räuber. Da habe ich auch gleich Lust, welche zu machen und springe in den lostopf *Daumendrück*. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du dafür ist RUMS auch gut, bin jetzt in deiner Linkparty und will hier gewinnen und neuer Leser (allerdings wäre es einfacher mit GFC (ja ich nutze das immer noch) zu folgen wenn es bei dir an der Sidebar wäre)
    Der Einsatz oben an dem Shirt finde ich spannend.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Shirt sieht super aus... der Einsatz ist mal etwas anderes
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hätte gerne zwei Lose. Das Shirt sieht nämlich klasse aus!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüß :) Das hätte ich wirklich gern. In unserem letzten Spanien Urlaub sah ich im Hotel einen Bub mit einem Piratenshirt. Mein Kleiner war natürlich gleich ganz hin und weg und wollte es ihm sogar abschwatzen ... die Eltern fanden das nicht so toll .... :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Pullover. Den würde mein Neffe sicher auch sofort anziehen. :)
    LG, Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!