Linkparty "Fußballfieber"


Es gibt zu allen möglichen Dingen Linkpartys, für das Kind, das Mädchen, den Jungen, die Frau, den Mann, Taschen, Kissen, Elefanten usw. Aber keine für Fußball!!!

Ich lade euch hiermit zu einer Fußballfieber-Linkparty ein!!! 

Ihr dürft hier alles, was Handmade ist und mit dem Thema Fußball zu tun hat veröffentlichen. 
Bitte verlinkt dazu diese Seite in eurem Post. Und natürlich dürft ihr den Fußballfieber-Button mitnehmen, vielleicht entstehen dann ja noch weitere tolle Fanartikel :)

Ich freue mich auf eure Beiträge,
eure Frau Locke


Fußballfieber EM 2016
Tolle Verlosung zum Anpfiff! Jede Verlinkung = 1 Los.

Neugierig? Dann schau dir den Post dazu an: Frau Lockes Bloggeburtstag





Fußballfieber WM 2014

An InLinkz Link-up

Kommentare :

  1. Danke für deine Einladung zur Fußballparty! Gern bin ich dabei! Wir sind auch schon im WM-Fieber und freuen uns auf die Spiele :)
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gern dabei ♥♥♥

    lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Einladung! Ich mache sehr gerne mit! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch für deine Einladung! Ich bin auch gerne dabei :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die Einladung! Bin gern dabei!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Find ich super! Hab da noch so ein paar Sachen in Planung....:)

    AntwortenLöschen
  7. Super. Da bin ich mit meinen 3 Fußballfans doch glatt dabei.

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, genau diese Idee hatte ich nach dem Nähen meines Shirts auch :D Schön das du es schon umgesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  9. Super, ich habe auch noch ein paar Sachen geplant, je nachdem wie weit wir kommen, denn ich darf ja für 2 Länder mitzittern....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine nette Idee! Ich bin gern dabei und freue mich über die Anregungen hier bei Dir.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den Hinweis auf deine Linkparty! Da schaue ich doch gern mal vorbei.
    Viele Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Einladung! Da bin ich dabei! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Dankeschön für die Einladung, freut mich sehr. Hab beide Beiträge direkt verlinkt und Dich auch eingebunden. Schön, dass es doch noch andere DIY-Blogger in Lautern gibt, ich dacht schon in wär allein. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Frau Locke..

    ...alles so schön schwarz-rot-gold hier! Da reih ich mich doch auch gleich mal ein mit unserem Fußball-Outfit fürs kleine Fräulein! Und freu mich aufs Brasilien-Spiel heute Abend. Doch, ich glaub dran, wir werden Weltmeister! ;-D

    Herzliche Grüße,
    Katja

    www.schoenstebastelzeit.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Locke!

    Danke für deinen Kommentar unter meiner LinkParty-Liste! :-)
    Ich habe dein Fußballfieber soeben der Liste hinzugefügt und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln! :-)

    Viele Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  16. Supertolle Idee!! Danke! Das ist die perfekte Methode, sich vor den späten Spielen die Zeit zu vertreiben, ohne unruhig zu werden. Und gleichzeitig bekommt man noch tolle Anregungen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. jetzt wollte ich das siegershirt noch zeigen, aber es ist ja schon geschlossen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ging die Linkparty nur genau einen Monat, wie die WM. Aber schick mir doch das Bild, ich füge alle Nachzügler heute Abend selbst noch ein. schön, dass du mitgemacht hast! Liebe Grüße, Melanie Fotos an: fraulockenaeht@gmx.de

      Löschen
  18. Soooo schade, ich hätte heute auch noch was gehabt.
    http://naehoma.blogspot.de/2014/07/das-hab-ich-mir-jetzt-nicht-nehmen.html
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Namensgenossin,

    ich habe heute auch noch extra kleine WeltmeisterUnikate entwickelt. Falls du die LOCKwerkE auch noch einfügen kannst, würde ich mich sehr freuen. Hier der Link http://lockwerke.blogspot.de/2014/07/deutschland-isst-weltmeister.html
    Vielen Dank für die Linkparty. Hat Spaß gemacht. LG Karin

    AntwortenLöschen
  20. ich hab auch zwei riiiiiiiiiiesige fußballfans zu hause. danke für die linkparty, bleib mal gleich hier.
    alles libe claudia

    AntwortenLöschen
  21. Toll! Eine Fußball-Linkparty! :) Da bin ich gleich dabei. Liebe Grüße! Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Da ich ein riesiger Fußballfan bin finde ich diese Linkparty natürlich total super!
    Bin froh sie gefunden zu haben :)
    LG Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!