Donnerstag, 27. November 2014

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

... am Sonntag ist es so weit, die Adventszeit beginnt. 
Ich freue mich schon riesig auf kuschelige Abende bei Kerzenschein, 
Plätzchenduft in der Küche und die strahlenden Augen des Räubers, 
wenn er seinen Adventskalender öffnen darf.

Und natürlich darauf, jeden Sonntag ein Lichtlein mehr anzünden zu dürfen, 
gerade noch rechtzeitig wurde unser Adventskranz fertig. 
Lila & silber lautet das diesjährige Motto, 
am Kranz wie auch am Baum...




Und noch ein ganz kleiner "Kranz" für den Wohnzimmertisch: 



Heute darf ich mein Wichtelpäckchen öffnen, 
ich bin schon ganz aufgeregt! 
Morgen zeige ich euch, was drin war...

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
RUMS
Weihnachtszauber 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!