Montag, 23. März 2015

Hier kommt die Maus!

Als ich diesen Stoff entdeckt hatte musste ich ihn sofort bestellen! 
Sooo klasse :)
Die Maus von vorne und von hinten!
Ein passender Kombistoff ist direkt mit dabei. 
Auch wenn ich den nicht unbedingt gebraucht hätte, 
da ich auch gerne selbst kombiniere.
So musste ich dann beim gestreiften auch schon stückeln, 
da der ja nicht für die Ärmel gedacht war.





Als Schnitt habe ich mal das Freebook Mix me boy getestet. 
Ich mag ja den Henric von Kibadoo so gerne, 
allerdings sind das Doppelgrößen und momentan 
steckt der Räuber irgendwo dazwischen. 
Mix me boy ist so ähnlich, 
da gibts ebenfalls die Armunterteilungen. 
Und, obwohl auch Doppelgrößen, fallen die so aus, 
dass es gerade bestens passt :) 
Da werde ich jetzt wohl je nach Größe 
zwischen den beiden Schnitten switchen.


Ach ja, das Hosenträger-E-Book von AnniNanni
 hat Claudia gewonnen!
Leider hast du anonym kommentiert,
 ich kann dich nicht benachrichtigen. 
Melde dich doch bitte bei mir...
Alle anderen erhalten es hier in ihrem Shop :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Stoff: Snaply
Schnitt Mix me boy von NemadA

Verlinkt mit: 
Creadienstag 
Made for boys 
Kiddikram 
My kid wears  

6 Kommentare :

  1. So toll die Maus. Da sollte ich mich vielleicht doch anstecken lassen. .. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick die Maus mit der Maus ;o )
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin des Ebooks.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super bezaubernd aus! Echt grandios geworden!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe dir ein Mail geschrieben, wegen dem Hosenträgergewinn!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Maus hat ja nen tollen Auftritt bei dir.
    Und dass sie mit dem rad daherkommt, find ich besonders klasse!
    ;)
    Darfst dich gern bei meiner Fahrradsammlung verlinken. Würd mich freuen :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!