Donnerstag, 12. März 2015

SchnabelinaBag die I.

Bereits im September zugeschnitten und im Februar endlich genäht...
Warum nur? Ich bin doch ganz verliebt in sie!
Tatsächlich war diese SchnablinaBag eines meiner UFO´s,
 aber nun ist es bekämpft. 
Es kam bereits die Frage auf, wie lange ich daran genäht habe. 
Tja, keine Ahnung, ich habe mich so in die Details vertieft,
dass ich die Zeit völlig aus den Augen verlor...
Aber das ist sie wert, oder?







Ich hatte euch gewarnt, ich bin ganz verliebt ;)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Schnitt: SchnablinaBag small (Freebook)

Stoff: IKEA

Verlinkt mit:  
RUMS 
Taschen und Täschchen
Herzensangelegenheiten

Kommentare :

  1. Die ist in echt noch viel schöner :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! du hattest die Ehre der Premiere :)
      Jetzt hat sie es auch endlich mal vor die Kamera geschafft... Hatte fast so lange gedauert wie das fertig nähen ;)

      Löschen
  2. Sieht cool aus und nun weiß ich auch warum sie Schnabelina heißt *hihi*.

    Viel Spaß mit der tollen Tasche wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist aber auch ein echtes Großprojekt- Hut ab! Ich hab´ mich da noch nicht rangetraut...
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich echt gut verstehen. Die Tasche hat einfach Suchtpotential. Deine sieht super ais. Viel Spaß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich richtig toll geworden! Ich kann deine Schwärmerei richtig nachvollziehen ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Zu recht. Denn sie ist so toll. Ich bin gleich mit verliebt. Hab schon viele SchnabelinaBag gesehen. Klar. Aber diese... ein neuer Favorit. Vielleicht sollte ich auch mal wieder. ..? Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Zu recht. Denn sie ist so toll. Ich bin gleich mit verliebt. Hab schon viele SchnabelinaBag gesehen. Klar. Aber diese... ein neuer Favorit. Vielleicht sollte ich auch mal wieder. ..? Lg maika

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst !!! Tolle Stoffwahl ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. oooohhhh die ist so toll! Der Holz-Stoff sieht dazu absolut super aus.
    Kann ich verstehen, dass du total verliebt bist.
    Übrigens, ich habe auch ein Schnabelina-UFO liegen ... Halb zugeschnitten wartet es noch immer auf mich. Ich schaff das auch noch!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  11. Hey, richtig schön geworden! Der Holzstoff ist echt toll (vor allem zum Vogel und zu den anderen Waldbewohnern auf dem Webband) und die Reißverschlusserweiterung unten natürlich ein Muss! Meine erste (und bisher einzige) big Schnabelina hat auch zugeschnitten einige Zeit rumgelegen. Aber als ich mich dann drangesetzt habe, ging es doch wider Erwarten recht zügig und problemlos. Eine small für eine Freundin steht schon in den Startlöchern... LG Mari

    AntwortenLöschen
  12. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll geworden!
    Ich hab mich noch nicht an die Schnabelina Bag gewagt... ich glaube die würde bei mir ewig ein UFO bleiben xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!