Donnerstag, 19. März 2015

Ich könnt mal wieder ausgehen...

... denn ich habe ein neues Täschlein! 
Schon Anfang letzten Jahres habe ich diese Bügel gesehen 
und wusste, daraus will ich unbedingt eine Bügeltasche! 
Bügel bestellt, sorgfältig Stoffe ausgewählt, zugeschnitten
 und nebenhin gelegt. Weil ich keinen Stoffkleber hatte! 
Da lag es dann, fast ein Jahr!
Nun besitze ich Stoffkleber und endlich mein fertiges Bügeltäschlein :)



Möchte noch jemand das Hosenträger-E-Book?? 
Bis heute Abend, 20 Uhr, könnt ihr es hier bei mir gewinnen...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
RUMS  
TT-Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Da bin ich aber beruhigt, dass auch bei dir der Bügel und der Stoff so lang gelegen hat:-) Bei mir liegt es nicht am Stoffkleber sondern einfach an all den anderen Projekten und UFOs, dass ich nicht noch eine Baustelle eröffnen möchte. Aber wenn ich dein Ergebnis so sehe-ich glaube, ich mache mich auch mal dran! LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mari, wenn das ganze Material da ist geht es eigentlich ruck zuck ;)

      Löschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  3. Süß! !! Mal ganz dumm gefragt - wird der Bügel angeklebt? So ein tolles Täschle habe ich noch nie gemacht ( naja, wenn man nicht weiß, wie's geht...)
    Ganz liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei diesen Bügeln wird der Stoff dazwischengeklemmt und mit Textilkleber fixiert. War mir auch nicht klar, deshalb hatte ich Bügel aber keinen Kleber...

      Löschen
  4. Oh!! Das sieht total süß aus!!
    Was für eine Größe ist das ungefähr? ? Als kleine Handtasche würde mir das auch super gefallen, denke aber immer, dass das zu aufwändig ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, ich würd sagen "2 Hände groß". Genau richtig für Schlüssel und Geldbeutel. Und aufwendig ist sie gar nicht, geht viel schneller als Reißverschluss einnähen!

      Löschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!