Dienstag, 10. März 2015

In Schale geworfen

hat sich der Räuber. 
Allerdings nur zu Festtagen 
und nur unter Bestechung ;)
Er mag schick ja gar nicht so...
Aber ist er nicht süß?? 






Der Räuber natürlich, aber auch das Stöffchen. 
Das Hemd hatte mir einiges abverlangt! 
Der Schnitt ist wirklich toll, aber eine Ottobreanleitung 
für etwas was man noch nie genäht hat? 
Gar nicht so einfach zu verstehen... 
Aber es hat geklappt :)
Die Weste hatte ich hier schonmal gezeigt
sie ist eine Wendeweste, innen blitzen ganz viele kleine Carlitos hervor. 
Oder außen, wie man es nimmt. 
Die Bauarbeitervariante gab es dort auch zu sehen. 
Die zieht der Räuber auch gerne an ;)

Noch mehr Carlitos? 
Hier siehst du meine Kalenderhülle... 

Schaut doch mal bei WIN ME vorbei, 
da kamen diese Woche drei ganz neue Verlosungen...

Ach ja, liebe Uli und Frau Mama, 
schaut euch mal meinen letzten Freupost an! 
Ich brauche noch eure Adressen...

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

Schnitt Hemd: Little Richard aus Ottobre 3/2014
Schnitt Weste: Willi Wendeweste von Bunte Knete
Stoff: Carlitos Wood blue von Lila-Lotta

Verlinkt mit: 
Creadienstag 
Made for boys  
Kiddikram 
My kid wears  

4 Kommentare :

  1. Das ist nicht nur süß, sondern mega! Da kann dein Sohn bei jedem Fest erstrahlen, auch wenn es ihm vielleicht noch gar nicht bewusst ist! Supertolle Kombi und ich bin schwer begeistert! Jetzt gehe ich beim Freutag mal schauen, ob du vielleicht mich meinst?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag schick sehr. So toll die Kombi! Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber sehr schick geworden... dann geht mal schnell Essen damit sich Dein Sohnemann auch in Schale werfen kann.:-) LG

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist die kombi geworden, ich bin sehr begeistert!!!
    ich habe mich auch mal bei win me eingetrage. hach, hier gibts einfach so viiiiieeeel, wo man gucken und lesen kann und die zeit ist so knapp!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!