Dienstag, 17. März 2015

Piratenstark! *** Wer will das Hosenträger-E-Book? ***

Wir sind Piraten und fahren über´s Meer...
...ist gerade der Lieblingssong des kleinen Räubers.
Er bastelt Piratenschiffe aus Papier, 
baut sie aus Duplosteinen 
und Mama Pirat soll am Besten täglich den Piratenpulli waschen.

Aus einer meiner Jeans ist nun für den Sommer 
eine 3/4-Piratenhose entstanden. 
Den Bund habe ich gekürzt und wieder angenäht, 
der Reißverschluss ist gefaked 
und die Hosentaschen kamen als seitliche Taschen wieder drauf.




Und dann kamen die Hosenträger ins Spiel. 
AnniNanni vom Mamanähblog hat schon wieder ein neues E-Book herausgebracht! 
Und ich durfte es wieder vorab zur Probe nähen. 
Spätestens als ich den Sternengummi sah war klar, 
dass es Piratenhosenträger werden :)
Die Hosenträger sind ruckzuck genäht, 
zuminderst wenn man keine Stickerei drauf macht...


Im E-Book sind drei verschiedene Hosenträgervarianten beschrieben. 
Ich habe mich für die Standardträger entschieden. 
Das Kreuz hinten lässt sich auch wunderbar mit einem Stoffkreis erstellen, 
so dass sie passend zum Outfit kombiniert werden können.
Und mädchentauglich sind Hosenträger auch, 
das zeigen euch die Probenähergebnisse
Das E-Book könnt ihr ab sofort im Shop "Auf Samtpfoten" erwerben.


Oder eines bei mir gewinnen!

Die Verlosung startet hier und bei Facebook jetzt und endet am 19.03.2015 um 20.00 Uhr.

Ein Los gibt´s für alle eingetragenen Leser meines Blogs, die mir in einen Kommentar mitteilen, für wen oder für was sie Hosenträger brauchen!

Und wenn du noch zu Facebook hinüberhüpfen möchtest kannst du deine Gewinnchancen erhöhen...

Der Gewinner wird hier und bei Facebook namentlich bekannt geben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

So, nun hüpf in den Lostopf :)

Die Verlosung verlinke ich natürlich bei meiner Linkparty WIN ME,
 bei der sich auch noch andere aktuelle Gewinnchancen tummeln... 
versucht doch euer Glück.


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Schnitt 
Hose: Piratenhose, Ottobre 3/2014
Hosenträger: AnniNanni

Verlinkt mit: 


Kommentare :

  1. Toll geworden ! - Ich bräuchte mittlerweile ein paar Hosenträger für meine Skihosen... diesen Winter wird das ja eh nix mehr :P LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch mal eine coole Idee :) Dein Exemplar ist echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Super piratig. Toll. An Hosenträger hatte ich noch nie gedacht. Aber wenn ich hier bei dir sehe, wie cool sie sein können, fallen mir gleich 1000 Ideen ein. Und daher hüpfe ich gleich rein ins Lostöpfchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr süß aus! Da vor allem mein "Großer" ein schmales Hemdchen ist, könnte ich die wirklich gut gebrauchen und beim Kleinen stelle ich es mir einfach süß rabaukig vor.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine coole Idee, die toll von dir umgesetzt wurde!
    Ich hätte noch ein paar andere Ideen...von daher reihe ich mich im Lostopf mit ein und hoffe mit :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Trotz vieler UFOs würde ein paar Hosenträger für meinen Piepsel dran sitzen ;-) Nicht immer passen nämlich Beinlänge und Bundweite zusammen! LG Mari

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es immer noch nicht geschafft, mein letztes tolles Ebook von dir umzusetzen (aber es ist schon ausgedruckt und Stoff habe ich auch endlich). Ich versuche trotzdem mein Glück und hüpfe mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Piratenhose!! Und diese Hosenträger sind doch das i- Tüpfelchen, sieht lustig aus!
    Mit Hosenträger n kann man schon einiges anstellen! !!😁
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!