Dienstag, 1. Dezember 2015

15 Minuten Weihnachten

...in der Tüte.
Kennt ihr bestimmt schon alle. 
Ich habe sie nun trotzdem zum ersten mal gepackt die Tütchen. 
Eigentlich für das Vorweihnachtswichteln, 
aber dann wurden es noch ganz viele mehr ;)
Für den Weihnachtsmarkt und für die kleinen Weihnachtsgeschenke
 die man ja immer so braucht ;)


Zumindest Herr Locke steht ja nicht so auf Kerzen (Da fackelt noch die Bude ab), 
Tee trinkt er nur wenn er krank ist und mit besinnlichen Weihnachtsgeschichten 
kann er auch nicht so viel anfangen. Ich dachte mir, so ähnlich geht´s
 vielleicht auch dem einen oder anderen Mann, deshalb gibt´s 
ganz klassische 15 Minuten Weihnachten in der Tüte 
und die Version für die Herren. 


Mit LED-Kerze, einem Schnäpschen um die Verwandschaftsflut an den Festtagen 
zu erleichtern und einer Geschichte zum Schmunzeln. 
Mal schauen, wie sie ankommen...


Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit: 
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge  
Weihnachtszauber



11 Kommentare :

  1. Wie toll!!! Das ist ja mal richtig super. Bestimmt zauberst du damit viel Freude und Schmunzeln. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine lustige Idee! *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, auch die für Männer ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, hab ich mir gleich mal vorgemerkt
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee, muss ich mir auch merken für das nächste Jahr.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Superidee, sowohl die normale Version als auch die für Männer.
    Was gibt es denn für eine lustige Geschichte zum Schmunzeln?

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wo bekomme ich denn so schöne kurze Geschichten her?LG und Danke schon mal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die habe ich im Internet gesucht, Schlagworte Kurzgeschichte und Weihnachten. Das gibt es eine ganze Menge...
      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  8. Super Idee.....Danke....Werde es gleich in die Tat umsetzen. Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Würde ich gerne nachmachen. Wo bekomme ich so kleine Tüten her?
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Wo bekomme ich denn diese Tütenaufklebetexte her??? Ich würde es sooo gerne nachmachen.
    Vielen Dank für solch tolle Ideen🙏

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!