Montag, 7. Juli 2014

Kids Shorts

Es ist etwas ruhig geworden hier, aber zum Glück nicht rund um die Nähmaschine. Nur zum bloggen fehlte die Zeit... Das wird aber nun fleißig nachgeholt!

Heute möchte ich euch eine Hose zeigen, die nach einem Freebie entstanden ist: die Kids Shorts with pockets von Craft Passion. Dort gibt es noch so einige weitere kostenlose Schnittmuster, es lohnt sich mal rein zu schauen!

Und hier ist mein Ergebnis, eine Shorts aus Baumwolle mit Hosentaschen und Gummibund:







Ich finde, mit einem Baumwollstoff sehen die kurzen Hosen nicht ganz so nach Schlafanzug aus. Die nächste Hose liegt bereits zugeschnitten hier und wartet darauf, vernäht zu werden...

Das Plottermotiv ist übrigens ebenfalls ein Freebie, das ich euch hier schon mal gezeigt hatte.

Morgen gibt´s übrigens ein Dirndl zu sehen!

Alles Liebe,
Eure Frau Locke

Schnitt: kid shorts with pocket von Craft Passion (Freebie)
Stoff: vom Stoffmarkt

verlinkt mit: Geteste Freebooks und Freebies
                    my-kid-wears
                    summerkids-linkparty