Donnerstag, 28. August 2014

Ein T-Shirt für mich

Endlich mal was für mich...
Diesen Stoff habe ich mir im Frühling, sofort als er erschien zugelegt. 
Und jetzt endlich etwas daraus genäht...
Aber zum Glück gefällt er mir immer noch gut :)
Der Schnitt ist ein Freebook von Spielkind by Fussellinchen. 







Die Schnitte von Spielkind sind eher weiter geschnitten, 
ich würde deshalb beim nächsten Mal wohl eine Nummer kleiner nehmen.
Das "Gebembel" am Kragen habe ich mir selbst noch dazu gemacht, 
irgend etwas hatte mir noch gefehlt.
Und nächste Woche gibt´s noch ein Shirt für mich :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke

Stoff: Love Keys von Farbemix
Schnitt: T-Shirt Dannii von SPIELkIND by Fussellinchen (Freebook)

verlinkt mit: 
RUMS
getestete Freebooks und Freebies



5 Kommentare :

  1. Schaut schon mal toll aus, den Stoff find ich ebenso klasse wie den Schnitt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll mit den wunderschönen Stoffen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Der Stoff ist wirklich toll geeignet für das Shirt :-) Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen - wollte jetzt für den Herbst einfach die Ärmel etwas verlängern :-) Vielleicht wird meine Version auch ein Gebemel bekommen - sieht ganz niedlich aus
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Ich brauch diesen Stoff auch noch - für ein Shirt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was ein schönes Oberteil! Und der Stoff ist ja ein Traum!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!