Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachten steht vor der Tür...

...drum schick ich diese Karten hier...

Nachdem das Chaos beseitigt ist, 
das vor und während des Weihnachtsmarktes entstand, 
habe ich endlich Zeit für meine Weihnachtspost gefunden.
Mein Plan für die diesjährigen Weihnachtskarten aus Stoff 
war Stoffreste verbrauchen :)

  

Und bereits gestern machten sie sich auf den Weg, 
quer durch ganz Deutschland.
Wo sie wohl landen? :)

Alles Liebe, 
Eure Frau Locke 

Verlinkt mit:


5 Kommentare :

  1. Schön sind die geworden. Mal sehen ob ich mir das merke, bis meine Karten dran sind (das sollte schnell passieren...)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind aber wunderschön geworden. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit und eine stressfreie Zeit bis zum Fest Lg maika

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat mich sogar so ein wunderbares Exemplar erreicht. Ganz lieben Dank! !! So lieb von dir! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ;o)
    recht vielen Dank meine Liebe!!!!
    ich habe mich riesig gefraeut!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!