Dienstag, 7. Februar 2017

DIY Fotopuzzle

Bald ist Valentinstag...
Groß und teuer muss da für mich nicht sein, aber kleine Aufmerksamkeiten schon! Ganz besonders, wenn es etwas persönliches wie dieses Puzzle ist 💖

Und es ist so einfach selbstgemacht!
Alles was ihr braucht sind diese Holzspatel und eure Lieblingsfotos. Ich habe sie auf Papier gedruckt, aber natürlich gehen auch Originalfotos.


Die Rückseite des Fotos mit Klebstoff bedecken und die Holzspatel lückenlos draufkleben. Gut trocknen lassen. Bild umdrehen und mit einem Cutter zwischen den Spatel durchschneiden.


Fertig sind die Puzzleteile :)



Dann noch hübsch verpackt, fertig ist ein ganz persönliches Valentinsgeschenk 💘

Oder zum Geburtstag, als Einladungskarte oder einfach so...
Da fällt euch doch bestimmt eine Gelegenheit ein, oder?

Alles Liebe, Eure Melanie