Sonntag, 30. April 2017

Freche Früchtchen

Genießt ihr die Sonne?? Endlich fühlt es sich nach Sommer an 🌞
Wie passend, dass ich für TiLu-Design das neue Erdbeermädchen testen durfte, da bekam die Zuckermaus gleich noch ein Sommerkleidchen. 🍓

Liebe Janet, deine letzten Fimoknöpfe hatte ich gut gehütet, jetzt haben auch die letzten drei Erdbeerchen ihr Bestimmung gefunden. Herzlichen Dank nochmals :)




Aber es gab nicht nur eine Erdbeere, auch ein Apfelmädchen. Das habe ich erstmal nur als Applikation genäht. Mal schauen, wozu es bestimmt sein wird... So eine Ahnung habe ich schon ;)



Und die Vorlagen bekommt ihr bei Dawanda:
Erdbeermädchen: https://de.dawanda.com/product/114931107-a
pplikationsvorlage
Apfelmädchen: https://de.dawanda.com/product/114931543-applikationsvorlage-3er-set-fruchtmaedchen
Und das 3-er Set mit Erdbeere, Apfel und Birne: 
https://de.dawanda.com/product/114931543-applikationsvorlage-3er-set-fruchtmaedchen

Alles Liebe, Eure Melanie



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über ein paar Worte von dir!
Herzlichen Dank!