Freitag, 26. Mai 2017

Happy Blogbirthday?!

Happy Blogbirthday!
Diese wundervolle Karte aus dem Hause Knöpflekistchen kam vor kurzem bei mir an.
Und tatsächlich! Mein Blog "Frau Locke näht" hatte Geburtstag. Und zwar den dritten schon.
Und ich habe es dieses Mal völlig vergessen ;)


Liebe Janet, hab ganz herzlichen Dank dafür! Für´s erinnern und für die tolle Karte!
Aber es gibt tatsächlich auch einen Grund, weshalb ich so gar nicht daran gedacht habe. Einen Grund, weshalb ich so unregelmäßig blogge.
Einen Grund, weshalb ich zur Zeit viel zu selten in andere Blogs reinschaue und liebe Grüße da lasse:


Nach wirklich jahrelanger Suche haben wir endlich unser Traumhaus gefunden!
Einen kurzen Moment dachten wir an ein "Eigentlich müssen wir nur streichen und einen neuen Teppich in die Schlafzimmer legen, dann können wir direkt einziehen". Wie gesagt, einen kurzen Moment ;) Tatsache ist, dass der Estrich kaputt war, wir alles rausgerissen haben und nun ein "wenn wir schon mal dabei sind" das nächste jagt.
Ich verbringe also weniger Zeit an der Nähmaschine oder am Laptop und packe auf unserer Baustelle kräftig mit an. Aber ein Ende ist in Sicht, dann können wir endlich endlich unser Traumhäuschen beziehen :) Und dafür kann man schon mal seinen eigenen Bloggeburtstag vergessen, oder? ;)

Alles Liebe, Eure Melanie

Verlinkt mit: Freutag