Mittwoch, 16. August 2017

Schulkind! Jetzt wird´s cool

Zum Urlaubsabschluss hatten wir gestern noch ein ganz großes Highlight...
unser kleiner Räuber ist nun ein großes Schulkind!
Ich weiß gar nicht, wer von uns stolzer ist ☺️

 

Den Schulranzen hatte er sich natürlich selbst ausgesucht...
und um seine Schultüte zu nähen packte ich dann doch schon mitten im Urlaub die Nähmaschine wieder aus.



Von Step by Step, dem Schulranzenhersteller, bekamen wir die Applikation für die Schultüte geschenkt. 
Und die Anhänger, die daran baumeln sind Vorlagen von Kleine göhr.e Design, auf Schrumpffolie gedruckt und im Backofen zu tollen kleinen Anhängern geschrumpft.
Plott von Tüte und Shirt sind selbst erstellt.




Aber noch viel wichtiger als die Schultüte ist natürlich, dass wir einen wundervollen Tag mit der Familie und den Paten hatten, die Schule einen sehr liebevolle Einschulungsfeier gestaltete und unser kleiner großer Räuber sich schon auf morgen freut :)


Und da sein Cousin ebenfalls heute den ersten Schultag hatte gab es gleich eine doppelte Einschulungsfeier. Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß in der Schule! 




Alles Liebe, Eure Melanie