Freitag, 8. September 2017

Wauwau

Ein kleines Lebenszeichen von mir...
Seit fast sieben Wochen wohnen wir nun endlich in unserem neuen Häuschen, die Umzugskisten sind schon fast alle ausgepackt und wir fühlen uns rundum wohl.
Bald schon vier Wochen geht der große Räuber jeden Morgen zur Schule und wir haben einen völlig neuen Alltag.
Die Oma ist aus ihrem Urlaub zurück, die Kinder haben wieder den besten Babysitter der Welt und ich kann auch mal wieder regelmäßiger etwas arbeiten :)
Wie zum Beispiel Deko nähen für das erste Zimmer der Zuckermaus. Ein Lampenschirm, natürlich mit ihrem absoluten Lieblingstier, dem Wauwau!
Genaugenommen sind Vögel, Katzen, Elefanten, Rasenmäher und sonstige Dinge, die Geräusche von sich geben Wauwaus, aber bei den echten freut sie sich doch am allermeisten ;)



Jetzt fehlt zu meinem Glück nur noch mein Arbeitszimmer, das noch ganz schön nach Rohbaustelle aussieht... 


Alles Liebe, Eure Melanie

Vorlage Hund: TiLu-Design
Verlinkt mit: Freutag